DJ Hannover

DJ Paderborn – Discjockey Mr. Raiko

Herzlich Willkommen auf DJ Mr. Raiko’s Seite DJ Paderborn!

Sicher bist Du auf der Suche nach einem Hochzeits- oder Event DJ in Paderborn der Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Mein Name ist DJ Mr. Raiko und bin seit über 20 Jahren als DJ nicht nur in Paderborn unterwegs.

Als DJ Mr. Raiko bin ich auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Messen und Clubs ein gern gesehener DJ der sein Handwerk versteht. Ich biete Dir einen Service, der über das normale Maß hinausgeht.

Bereits vor Deiner Veranstaltung in Paderborn kannst Du mit mir über Deine Ideen, Wünsche und Vorstellung der Gestaltung des Abends sprechen. Auch kannst Du schon vor Deiner Veranstaltung eine Liste mit einer Art Top 15 oder 20 bei mir einreichen, die ich sicher in die Abendgestaltung einfließen lassen werde. Als DEIN DJ in Paderborn lege ich besonderen Wert auf eine generationenübergreifende Musikauswahl. Ich habe das Auflegen von der Kiepe auf an gelernt, so dass ich die für Dich und Deine Gäste ausgewählte Musik immer Beat-auf-Beat mixen werde. Das heißt, jeder Titel wird im fließenden Übergang zum nächsten Titel ohne Pausen abgemischt, so wie Du es auf guten Diskotheken kennen wirst.

Da Gäste das Thema Moderation auf Veranstaltungen meist als störend empfinden, halte ich mich als DJ Paderborn mit Moderationen eher im Hintergrund und lasse den tanzbaren Beats den Vortritt. Selbstverständlich werde ich aber z.B. auf Hochzeiten in Paderborn den Eröffnungstanz, den Brautstraußwurf und die Torte in einer angenehmen Art und Weise per Funkmikrofon anmoderieren, dass auch Dir und Deinen Gästen zur Verfügung steht.

DJ Paderborn

Modernste Veranstaltungstechnik bekannter Marken sorgt für einen angenehmen und druckvollen Klang, sowie für atemberaubende Lichteffekte. Als Dein DJ in Paderborn werde ich kleine Veranstaltungen mit 25 Gästen, aber auch Großveranstaltungen mit bis zu 1000 Gästen technisch mit professioneller Eventtechnik ausstatten. Sehr beliebt sind meine Beleuchtungskonzepte, die jeden noch so kahlen wirkenden Raum einen sehr einladenden Charakter verleihen. Dazu setze ich als DJ in Paderborn auf Ambientebeleuchtung auf LED-Basis und diverse lichttechnische Raffinessen. Hierzu zählen unter anderem Moving Heads ( kopfbewegte Scheinwerfer ) der Marke Showtec und American DJ LED-Spots, die Dein Event in Paderborn in das rechte Licht rücken werden.

Für eine gute Übersicht und Planungssicherheit habe ich für Dich einzelne Wedding- oder Event-DJ-Packages vorbereitet, welche sich in verschiedenen Technikpaketen und zeitlichen Optionen unterscheiden. Generell biete ich Dir als DJ Mr. Raiko ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon oder via Skype Videotelefonie an. Zur beiderseitigen Absicherung arbeite ich als Discjockey in Paderborn ausschließlich mit leicht verständlichen Verträgen. So wirst Du im Krankheitsfalle unter anderem einen Ersatz-DJ zu gleichen Konditionen erhalten. Allerdings sei hier gesagt, dass ich bei mehr als 1100 Veranstaltungen erst ein Termin weitergeben musste.

Deine unverbindliche DJ Angebotsanfrage für Deine Hochzeit und Dein Event kannst Du hier stellen. Du wirst werktags innerhalb von 24 Stunden Dein persönliches Angebot mit allen Einzelheiten und Informationen erhalten.

Ich freue mich auf Deine Veranstaltung in Paderborn und der Umgebung!