DJ Hannover

DJ Celle

Ich begrüße Dich auf der Seite Dein DJ Celle! Sicher bist Du auf der Suche nach einem Hochzeits- oder Event DJ der Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Seit vielen Jahren bin ich als DJ Mr. Raiko auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Messen und Clubs ein gern gebuchter DJ der sein Handwerk versteht. So biete ich Dir einen Service, der über das normale Maß hinausgeht.

Bereits bevor Du mich als DJ in Celle buchst, kannst Du mit mir über Deine Ideen, Wünsche und Vorstellung der Gestaltung des Abends sprechen. Auch kannst Du schon vor Deiner Veranstaltung eine Liste mit einer Art Top 20 bei mir einreichen, die ich sicher in die Abendgestaltung einfließen lassen werde.

Als DEIN DJ in Celle spiele ich sehr gern Musik der 80er, 90er, Charts und Rock. Auch Schlager finden sich immer wieder in meiner Playlist, allerdings sei hier offen und ehrlich gesagt, dass reine Schlager- oder ,,Malle´´-Abende nicht so mein ,,Ding´´ sind.

DJ Celle Discjockey

Das Mixing habe ich von der Kiepe auf an gelernt, so dass ich als DJ in Celle meine Musik immer Beat-auf-Beat mixen werde. Das heißt, jeder Titel wird im fließenden Übergang zum nächsten Titel ohne Pausen abgemischt, so wie Du es auf guten Diskotheken kennen wirst.

Da Gäste das Thema Moderation auf Veranstaltungen meist als störend empfinden, halte ich mich als DEIN DJ in Celle mit Moderationen eher im Hintergrund und lasse tanzbaren Takte den Vortritt. Selbstverständlich werde ich z.B. auf Hochzeiten in Celle den Eröffnungstanz, den Brautstraußwurf und die Torte in einer angenehmen Art und Weise per Funkmikrofon anmoderieren. Alle Programmpunkte spreche ich selbstverständlich mit Deinem Fotograf zur Hochzeit in Celle durch, sodass er sich optimal vorbereiten kann.

Verschiedenste Veranstaltungstechnik bekannter Marken sorgt für einen sauberen und druckvollen Klang, sowie für atemberaubende Lichteffekte. Als professioneller DJ in Celle bin ich in der Lage kleine Veranstaltungen mit 25 Gästen, aber auch Großveranstaltungen mit bis zu 1000 Gästen technisch mit hochwertiger Eventtechnik auszustatten. Sehr beliebt sind meine Beleuchtungskonzepte, die jeden noch so trist wirkenden Raum einen sehr einladenden Charakter verleihen. Dazu setze ich als DJ Mr. Raiko in Celle auf Ambientebeleuchtung auf LED-Basis und diverse lichttechnische Raffinessen. Hierzu zählen unter anderem Moving Heads der Marke Showtec, American DJ LED-Spots.

 

DEIN Event DJ in Celle

für einzigartige Firmenfeiern und Corporate Events!

DEIN Hochzeits DJ in Celle

für Deine unvergessliche Hochzeitsfeier!

DJ Celle

Für eine gute Übersicht und Planungssicherheit habe ich einzelne Wedding- oder Event-DJ-Packages vorbereitet, welche sich in verschiedenen Technikpaketen und zeitlichen Optionen unterscheiden. Generell bietet ich Dir ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon oder via Skype Videotelefonie an. Zur beiderseitigen Absicherung arbeite ich, DJ Mr. Raiko, in Celle ausschließlich mit leicht verständlichen Verträgen. So wirst Du im Krankheitsfalle unter anderem einen Ersatz-DJ zu gleichen Konditionen erhalten. Allerdings sei hier gesagt, dass ich bei mehr als 1100 Veranstaltungen erst eine weitergeben musste.

Nutze auch Du das Talent von mir als DJ in Celle, wie ich Veranstaltungen zu einem Höhepunkt werden lasse, von dem Du und Deine Gäste noch lange positiv reden werden.

Deine unverbindliche Angebotsanfrage kannst Du hier stellen. Du wirst werktags schon binnen 24 Stunden Dein persönliches Angebot mit allen Einzelheiten und Informationen erhalten.

Ich freue mich auf Deine Veranstaltung in Celle und Umgebung!